Anliegen

Auf meiner Webseite möchte ich klar machen, dass es mir mit meiner Arbeit als Autorin und Trauma-Therapeutin (Diplom und Methode Dr. Peter Levine) darum geht, Verständnis für die ‚unsichtbar Behinderten‘ in unserer Gesellschaft zu verbreiten.

Ich hatte jetzt nochmals nun nach 30 Jahren die Chance, Dank der Cheflektorin, Pascale Breitenstein, im Münchner-Verlagsgruppenverlag, mein erstes Buch, welches 1986 international das Tabu von Inzest und sexuellem Missbrauch als Bestseller zu brechen half, mit der neuen Fortsetzung des HAPPY-ENDS nochmals herauszubringen. Darum heißt das Buch jetzt:

‚Ich weinte nicht als Vater starb, und hasste Sex bis ich Liebe fand.‘

Diese Liebe ist mein dritter Mann!

Ich beschäftige mich aktuell mit den Fragen:

1. Warum machen viele Menschen, die ein Kindheitstrauma von sexuellem Missbrauch erleben mussten, später oft zwanghaft Seitensprünge?

und:

2. Warum werden Menschen pädophil?

Ich habe unter anderem herausgefunden, dass viele dieser Menschen im Alter des Schreckens ihrer Kindheit stecken bleiben und oft hyperaktiv, gespalten und überbedürftig, wie ein Sportauto auf Vollgas aber zugleich mit angezogenen Bremsen unbewusst durch das Leben rasen, ohne zu merken, dass sie auf der Dauerflucht des einst unentrinnbaren Horrors sind! Sie sind auch auf der Suche ihrer gestohlenen Kindheit.